#ansprechBAR


Für mich ist eines ganz wichtig: ich will eine lösungsorientierte Politik für Bad Essen machen. Meine Herangehensweise ist deshalb: zuhören - analysieren - Ideen entwickeln - machen! Im Rahmen der Kommunalwahl 2021 habe ich deshalb das Format #ansprechBAR erdacht. Bei Terminen in allen 17 Ortschaften habe ich im Bürgermeisterwahlkampf  die Bürgerinnen und Bürger getroffen und bin mit Ihnen ins Gespräch gekommen, um die aktuellen Themen und Fragen zu diskutieren. Außerdem gab es eine #ansprechBAR digital, bei der wir eine Podiumsdiskussion mit Jugendlichen durchgeführt haben.


 

 

 Premiere für ein zukunftsfähiges Format - die #ansprechBAR digital!


Heute haben wir in einer Art Podiumsdiskussion zu fünft die Themen angesprochen, die die Jugendlichen in Bad Essen interessieren. Mit Thomas Uhlen als Moderator und Melina Imbrock, Tizian Thomas und Julius Lindemann als Mit-Diskutierenden haben wir viele verschiedene Felder beleuchtet. Es ging über die Frage möglicher politischer Beteiligung von Jugendlichen in der Kommunalpolitik direkt in die Sachthemen ...

 

Klicken Sie hier!


Herzlichen Dank für den Empfang in ...


#gestaltenstattverwalten #kompetenzteamcdu #cdubadessen #wirfürhier #17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort