#ansprechBAR - Wimmer


Ein wunderschön sonniger Sonntagmorgen in Wimmer brachte mich mit vielen Bürgerinnen und Bürgern unter den historischen Eichen auf dem Dorfplatz neben der Wimmer Schule zusammen. 

 

Gemeinsam mit unseren Kandidaten Anette Gottlieb, Eckhard Halbrügge und Christine Nierhaus bin ich mit "den Wimmeranern" zu vielen Ortschafts- und auch zu gemeindlichen Themen ins Gespräch gekommen. Unter anderem ging es um die (noch immer fehlenden aber mittlerweile bestellten) Geschwindigkeitsmesstafeln an der Wimmer Str.. Und ganz nebenbei bekam ich auch noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Heimatkunde, denn jüngst wurde über die Rampendahl-Stiftung ein historisch wertvolles Bild der 1970 abgebrannten Mühle erworben.

 

Besonders gefreut habe ich mich über das Lob für die in diesem Jahr erstmalig durchgeführte Aktion "Stadtradeln", die ganz offensichtlich auch in Wimmer viele Teilnehmer gefunden hat. Das machen wir sicherlich in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein und der TouristInfo im nächsten Jahr wieder.

 

Vielen Dank an die tolle Vorbereitung inkl. Getränke und Würstchen an Familie Nierhaus, Familie Halbrügge und an Anette Gottlieb.

 

Am 14.08. bin ich erneut in Wimmer - dann können Sie mich ab 08:30 Uhr in Hugens Laden antreffen und ansprechen. Mal sehen, wann ich dann Feierabend machen kann ... Anette wird mir jedenfalls sicherlich eine geeignete Aufgabe übertragen ... ich freue mich jetzt schon darauf!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen