Kommunalpolitik




 

Am 12.09.2021 bin ich als Spitzenkandidat der CDU Bad Essen mit einem sehr überzeugenden Ergebnis in den Gemeinderat gewählt worden. Mit insgesamt 14 Mitgliedern stellt die CDU erneut die stärkste Fraktion. Somit werden wir in den kommenden 5 Jahren die Geschicke der Gemeinde Bad Essen maßgeblich gestalten. Der Gemeinderat Bad Essen wird sich in seiner Sitzung am 04.11.2021 konstituieren und dann u.a. auch die Fachausschüsse besetzen.

 

In "meiner" Ortschaft Bad Essen bin ich seit nunmehr 15 Jahren Ortsbürgermeister und konnte auch bei dieser Wahl erneut die meisten Stimmen aller Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen. Im Ortsrat befassen wir uns mit allen Belangen, die aus der gemeindlichen Politik heraus den Hauptort Bad Essen betreffen.

 


#meinherzschlägtfürbadessen


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.