#ansprechBAR - Wehrendorf


 

Welcome back to Wehrendorf!

 

Am Samstag war es ein zweites Mal Zeit für Wehrendorf. Es wurde ein intensiver Austausch über Erwartungen und Strategien. Für Wehrendorf geht es unter anderem um den zukünftigen Verlauf der Stromtrasse von Bohmte in Richtung Mönkehöfen und Krevinghausen. Das Thema berührt persönlich nur Wenige … aber perspektivisch muss sich die Ortschaft Wehrendorf und die Gemeinde Bad Essen hier klar positionieren! Das Kabel muss in die Erde …! Die notwendigen Argumente sind zusammenzustellen, die Anlieger zu informieren und das Gespräch mit dem Betreiber ist zu führen.

 

Gemeinsam mit unseren Gemeinderatskandidaten Torsten Homscheid, Michael Höckmann und Florian Respondek und unserem Kreistagskandidaten  Henning Padecken werden wir diese Meinung nachdrücklich vertreten.

 

Vielen Dank für die intensive Diskussion!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen