#ansprechBAR - Linne


Die letzte Schankwirtschaft im Wittlager Land ist der Jägerkrug in Linne. Genau dort durfte ich zu Gast sein - vielen Dank dafür!

 

Hier konnte ich mit vielen Linner Bürgerinnen und Bürger auf der schönen Terrasse der Jägerkrugs zu Linner und Bad Essener Themen ins Gespräch kommen. Natürlich waren auch die aktuelle Überflutungskatastrophe ein Thema und in dem Zusammenhang der Hochwasserschutz am Oberlauf der Hunte.

Aber in Linne ist auch der spürbar zunehmende Motorrad- und Auto-Durchgangsverkehr ein Thema - das beschäftigt die Anlieger. So waren wir uns einig, dass für die Verkehre in Linne (aber ganz grundsätzlich für ganz Bad Essen) eine konzeptionelle Lösung erarbeitet werden muss.

Vielen Dank für den Empfang - wir sind wieder verabredet!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen