#ansprechBAR - Wimmer


 

Zweite Runde in Wimmer - mit leckeren Backwaren!

 

Huge‘s Bäckerei ist in Wimmer DER Anlaufpunkt für Torten, Blechkuchen, Brot und Brötchen in unwahrscheinlicher Vielfalt. Ich durfte mich als Praktikant verdingen und habe versucht, den Profis nicht allzu sehr im Weg zu stehen. Nachdem dann die meisten „Daueraufträge“ (=Vorbestellungen) abgeholt waren, gab es ein Probierstück Kuchen und einen leckeren Kaffee mit einem netten Gespräch vor der Ladentür.

 

Vielen Dank an Anette Gottlieb (sie kandidiert übrigens auf Platz 1 der Wittlager Kreistagsliste und auf Platz 2 der Gemeinderatsliste) und das ganze Huge-Team, die mir diese charmanten Begegnungen ermöglicht haben.

 

Es war soooo lecker … ich schaue bestimmt wieder vorbei!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen