#ansprechBAR - Eielstädt


Willkommen im Leuchtenburger Garten - danke an die Eielstädter für diesen schönen Abend und die offenen Gespräche.

 

Ich durfte nun zum zweiten Mal in Eielstädt zu Gast (und auch ein bisschen Gastgeber) sein. Gemeinsam mit den Gästen durfte ich bei allerbestem Wetter angeregt über Fragen der Ordnung (Marina), des Verkehrs (Verkehrskonzept muss kommen) und der Wohnwirtschaft (mehr Lenkung durch die Politik) diskutieren. Mit Blick auf die Verkehrssituation kann ich schon Ansätze für das anstehende Konzept sammeln ... das zeigt die Wichtigkeit dieses Themas. Wir werden zum ÖPNV eine erneute Bürgerbefragung beantragen und dann alle Beteiligten an einen Tisch bringen. Dann werden wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern eine Planung aufsetzen.

 

Vielen Dank an alle Ortsrats- und Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten, die auch heute erneut an der Organisation mitgewirkt haben. Es wird sich auszahlen, so nah und ungefiltert die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt zu haben.


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen