#ansprechBAR - Brockhausen


Vielen Dank für den Empfang in Brockhausen und für den tollen Zuspruch! Gemeinsam mit unserem Gemeinderats-Kandidaten Andreas Hoffmeier durften ich mehr als 40 (!!) interessierte Bürgerinnen und Bürger am Feuerwehrhaus begrüßen. Damit waren wir sozusagen schon am Ort des Geschehens und mittendrin in den intensiven Gesprächen. Es kamen natürlich, neben den Feuerwehr-Themen, auch noch einige weitere to-do's auf den Tisch. Aber eines konnte ich erspüren: die Brockhauser lieben Ihr Brockhausen und wollen bei der  gemeinsamen Weiterentwicklung unterstützt werden.
 

Für die tolle Vorbereitung geht ein extragroßes Dankeschön an B. Martinpott und G. Klostermann! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen