#ansprechBAR - Wittlage


 

Die Burg Wittlage ist eines der Wahrzeichen unserer Gemeinde.

 

Bei „abwechslungsreichem“ Wetter kam ich auf der wunderschönen Terrasse des Heuerhauses in die Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern. Ein wichtiges Thema war dabei die öffentlich Ordnung und das manchmal fehlende Gefühl der Sicherheit. Dabei steht die Siedlung Im Kamp immer wieder im Focus. Der Ordnungsaussendienst muss hier regelmäßig eingesetzt werden. Aber es fand andererseits auch die Arbeit des Wittlager Verschönerungsvereins Ihre (zurecht) positive Würdigung.

 

Mit mir waren in Wittlage unsere Kreistags- und Gemeinderatskandidatin Inna Schwab und unsere Ortsrats- und Gemeinderatskandidaten Karin Witte, Marco Bergmann, Christian Schulte und Stefan Lewin unterwegs. Vielen Dank auch an den Hausherrn Heinrich Mackensen vom VSD.

 

Ich würde mich freuen, zum Frühschoppen am 5.9. um 11:00 Uhr erneut viele Gäste in Wittlage begrüßen zu dürfen!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen