#ansprechBAR - Barkhausen


 

Vielen Dank für den freundlichen Empfang in Barkhausen 🦕🦖 

 

Am Sonntagmorgen in Barkhausen gab es vier wichtige Themen mitzunehmen: die Belastungen durch den Anstieg des LKW-Verkehrs, ein fehlendes Stück Radweg an Schoos Mühle, die schwächelnde Pflege der öffentlichen Anlagen und die Angst vor einer fortschreitenden Grundwasserabsenkung. Für diese Punkte wünschen sich die Barkhausener*innen Lösungen und Antworten. Ich sag‘ mal: da kann ich was für Sie tun!

 

Danke für die vertrauensvollen Gespräche und bis bald 👋 Vielen Dank an unseren Gemeinderatskandidaten Uwe Schnittker, der mich so toll bei der Vorbereitung und der Durchführung unterstützt hat!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen