#gutvernetzt


 

Ein gutes Netzwerk ist viel wert! Bei verschiedenen Gelegenheiten kann ich vertrauensvoll auf viele Gesprächspartner zurückgreifen und mir Kontakte und Verbindungen zu Nutze machen. Neben dem CDU-Netzwerk auf der Altkreis-Ebene, der Landkreis-Ebene, Im Landtag und im Bundestag gibt es aber auch wertvolle Kontakte direkt vor Ort. Besonders die Kontakte in die heimische Wirtschaft sind mir sehr wichtig. Nur durch vertrauensvolle Gespräche miteinander ist es überhaupt möglich, direkte Einblicke in die geschäftliche Entwicklung unserer heimischen Firmen zu erhalten. Das ist mehr als nur ein "auf-dem-Laufenden-halten" - das sind wertvolle Blicke hinter die Kulissen unserer Arbeitgeber, Nahversorger, Handwerker und unserer Industrie. Ich bin sehr stolz darauf, dieses Vertrauen zu genießen.


 

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um mehr zu erfahren.





Unternehmensbesuch beim Neurozentrum Niedersachsen NZN (Bad Essen)
Unternehmensbesuch beim Neurozentrum Niedersachsen NZN (Bad Essen)
Unternehmensbesuch bei REMONDIS (Wehrendorf)
Unternehmensbesuch bei REMONDIS (Wehrendorf)


Besuch in der Oberschule anlässlich der Spendenübergabe mit André Philipps
Besuch in der Oberschule anlässlich der Spendenübergabe mit André Philipps

#kompetenzteamcdu #netzwerkcdu

#gestaltenstattverwalten #17gleich1