#gutvernetzt - Leinker


#gutvernetzt zu sein in der heimischen Wirtschaft - das ist eine elementare Voraussetzung für eine gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle der Kommune und der Bürgerinnen und Bürger und auch zum Wohle der Gewerbetreibenden. Mit meinem beruflichen Background und meinen Erfahrungen im Wirtschaftsleben werde ich als Gesprächspartner ernst genommen und kann mich mit den Unternehmenslenker*innen in Bad Essen vertrauensvoll austauschen.

 

Wie läuft's? Was kommt? Sind genug Mitarbeiter zu bekommen? Gibt es eine Strategie-Änderung? Was kann die Kommune für das Unternehmen tun? Wir haben ein ehrliches Interesse aneinander ... und das geht über die Einnahme von Gewerbesteuern deutlich hinaus.

 

Aber es ist immer ein Dialog, der auch in die andere Richtung funktionieren muss: was kann die Kommune vom Unternehmen erwarten? Kann das Unternehmen mit Innovationen glänzen oder die Gemeinde anderweitig unterstützen? Wie können gemeinsame Projekte entstehen und gefördert werden?

 

Ich freue mich, dass ich bereits jetzt als Partner in solchen Gesprächen akzeptiert werde und auch hier wertvolle Anknüpfungspunkte für mein Netzwerk finde. Für Bad Essen.


#kompetenzteamcdu #netzwerkcdu

#gestaltenstattverwalten #17gleich1


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.