#24 - Netzwerkpartner MdB Dr. André Berghegger


Schwerpunkt: Netzwerk

 

Sie profitieren von unseren guten Verbindungen. Eine davon führt direkt in den Bundestag - André Berghegger ist "unser" Abgeordneter in Berlin.

 

Als Mitglied im Haushaltsausschuss ist er häufig an wichtigen finanziellen Weichenstellungen beteiligt, die seinen Wahlkreis (also u.a. auch Bad Essen) betreffen. Aber auch bei vielen anderen bundespolitischen Entscheidungen ist er unser vertrauensvoller Ansprechpartner.

 

Ich habe am 01.06. mit André Berghegger eine abwechslungsreiche Tour durch den Altkreis Wittlage gemacht und viele spannende Impressionen gewonnen.



DAS kann ich mit der CDU Bad Essen gemeinsam für SIE tun!


#gestaltenstattverwalten #kompetenzteamcdu #cdubadessen #wirfürhier #17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort