#ansprechBAR - Rabber


#ansprechBAR mal anders - in Rabber haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und nebenbei die Gäste an der Grillschmiede mit einem Imbiss versorgt.

 

Jens Below ist einer unserer Gemeinderatskandidaten aus Rabber und legt in der Grillschmiede ein paar Würstchen oder Burger-Patties auf. Am Sonntag hatten wir viele Gäste, die ihre Mittagspause dann auch für Gespräche mit mir genutzt haben. Erneut kam die Verkehrsbelastung durch den Durchgangsverkehr in Rabber zur Sprache; aber auch die Ausweisung eines neuen Baugebiets in der Maate sorgte für Gesprächsbedarf. In den Gesprächs-Pausen hab‘ ich dann auch mal gekocht … sicherheitshalber allerdings nur Kaffee aus dem Vollautomaten!

 

Der Zuspruch war sehr gut. Jens hat die Tageseinnahmen großzügig aufgerundet und wird nun 1.000€ als Spende an die Jugendabteilung des THW Bad Essen übergeben - tolle Aktion, auch dafür ein großes Dankeschön!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.