#ansprechBAR - Bad Essen


 

Ich war gerne erneut auf dem Wochenmarkt in Bad Essen!

 

In Bad Essen City gab es wieder leckeren Espresso von unserer Kaffee-Manufaktur PEKKAS. Und auch die Themen waren dann wieder sehr Ortschafts-bezogen; es ging z.B. um die geplante Bebauung „Auf der Breede“ und am Standort ehem. Parkhotel. Zwei individuelle Bauvorhaben, jedes für sich mit deutlichen Auswirkungen auf die Nachbarschaft und auch auf die zu erwartenden Verkehre. Ein kritischer Blick auf die Planungen ist absolut angebracht und wird von mir und von uns als den politischen Vertretern zurecht erwartet. #verantwortungwahrnehmen


Mit mir am Stand waren unsere Ortsrats- und Gemeinderatskandidat*innen Angelika Kleine-König, Uta Nolting, Lars Hanschen und Anja Koors. Ein starkes, vielseitiges und kompetentes Team für Bad Essen!

 

Die nächste Bad Essener #ansprechBAR steht am 12.8. ab 17:00 Uhr auf dem Essener Berg an der Dorfglocke. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!


#17gleich1 #meinherzschlägtfürbadessen #cduvorort #gestaltenstattverwalten
#wirfürhier #kompetenzteamcdu #cdubadessen


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.